Einladung zum Weihnachtsworkshop

Es ist soweit: Als Team „INK flagranti“ gebe ich gemeinsam mit  Birgit Wimmer (www.papiertapir.de) einen Weihnachtsworkshop.

Und weil „klein“ ja jeder kann, haben wir gleich eine ganztägige kreative Auszeit geplant, in der wir neben verschiedenen Karten und kleinen Verpackungen auch ein Minialbum und etwas Homedeko gestalten wollen.

Alle Projekte werden mit den Materialien von StampinUp! gestaltet und sind so aufeinander abgestimmt, dass man am Ende sogar schon einzelne Geschenke samt einer passenden Karte für z.B. die Großeltern oder die Freundin hätte … sofern man sich vom Selbstgebastelten trennen kann.

Wenn auch du bei diesem tollen Workshop dabei sein und deiner Kreativität freien Lauf lassen willst, dann folgen hier die knallharten Fakten:

Es gibt zwei Workshoptermine:

  • Sonntag, den 28. Oktober in Abensberg (Berufsbildungswerk St. Franziskus)
  • Samstag, den 17. November in Regensburg (Evangelisches Bildungswerk)

Für beide Workshoptermine gilt Folgendes:

  • Einlass ab 10:00 Uhr → Beginn um 10:30 Uhr → Ende ca. 16:30 Uhr
  • Kosten: 39,- Euro (inkl. Material und Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch)
  • Die einzelnen Projekte sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Zu Beginn erhältst du dein Materialkit für den gesamten Tag, sodass du bei Zeitnot auch zu Hause deine Projekte mithilfe der beigefügten Anleitung fertigstellen kannst.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melde dich daher bitte baldmöglichst an (Anmeldeschluss für Abensberg: 15. Oktober; Anmeldeschluss für Regensburg: 5. November).

Solltest du an beiden Weihnachtsworkshopterminen keine Zeit haben, dann kannst du auch gerne meinen zweistündigen Weihnachtsworkshop an der vhs Mainburg besuchen (Mittwoch, 15. November 2018, 18:30 – 20:30 Uhr). Dort werde ich eine kleine Auswahl der Projekte vom „großen Bruder“ mit den Teilnehmerinnen gestalten. Die Anmeldung hierfür läuft direkt über die vhs Mainburg.

Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem der Workshops begrüßen zu dürfen. Gerade jetzt in der allmählich kälteren Jahreszeit macht das gemeinsame Kreativsein doch Freude … und Weihnachten kommt ja sowieso immer sooo plötzlich jedes Jahr 😉

Also meld dich doch einfach gleich per SMS oder E-Mail bei mir an!

Scroll to Top